Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Trial-Member Tristan

0

Trial-Member Pro_Gamer_15

0

Bewerbung Von Pro_Gamer_15 zum Trial-Mamber

0

Bewerbung Von Tristan zum Trial-Mamber

0

Letzte Aktivitäten

• Tristan -

Mag den Beitrag von TheSpeckstein im Thema Bewerbung Von Tristan zum Trial-Mamber.

Like (Beitrag)
    Mein realer Name ist: Tristan.D Ich bin: 17Jahre alt Ich bin in keinem Clan: ja, sind abber alle inaktive Meine Lieblings spiele sind: LoL,CS-GO,MH World,For Honor Warum ich den Clan beitreten möchte: Da ich öfters auf dem Ts3 bin und ich die…
  • Pro_Gamer_15 -

Mag den Beitrag von TheSpeckstein im Thema Bewerbung Von Pro_Gamer_15 zum Trial-Mamber.

Like (Beitrag)
    Ich Heise Marvin.B Ich bin: 15 Jahre alt Ich bin in keinem Clan Meine Lieblings spiele sind: cs:go, GTA 5, Garry's Mod, Playerunknown's Battleground, Payday 2 Warum ich den Clan beitreten möchte: Ich bin schon seit einiger zeit auf dem TS mit meinen…
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Neue Trial-Member Trial-Member Pro_Gamer_15 gestartet.

Thema
    CEHZ-Gaming Begrüßt ihren neusten Member Wir begrüssen unsern neuen Trial-Member Pro_Gamer_15 Datum:11.10.2018
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Neue Trial-Member Trial-Member Tristan gestartet.

Thema
    CEHZ-Gaming Begrüßt ihren neusten Member Wir begrüssen unsern neuen Trial-Member Tristan Datum:11.10.2018
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Bewerbung Von Pro_Gamer_15 zum Trial-Mamber gestartet.

Thema
    Ich Heise Marvin.B Ich bin: 15 Jahre alt Ich bin in keinem Clan Meine Lieblings spiele sind: cs:go, GTA 5, Garry's Mod, Playerunknown's Battleground, Payday 2 Warum ich den Clan beitreten möchte: Ich bin schon seit einiger zeit auf dem TS mit meinen…
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Bewerbung Von Tristan zum Trial-Mamber gestartet.

Thema
    Mein realer Name ist: Tristan.D Ich bin: 17Jahre alt Ich bin in keinem Clan: ja, sind abber alle inaktive Meine Lieblings spiele sind: LoL,CS-GO,MH World,For Honor Warum ich den Clan beitreten möchte: Da ich öfters auf dem Ts3 bin und ich die…
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Neue Trial-Member Trial-Member Seb45 gestartet.

Thema
    CEHZ-Gaming Begrüßt ihren neusten Member Wir begrüssen unsern neuen Trial-Member Seb45 Datum:10.10.2018
  • TheSpeckstein -

Hat das Thema Bewerbung Von Seb45 zum Trial-Mamber gestartet.

Thema
    Name : Sebastian Kratzke(Seb45) Alter : 22 Bevorzugte Spiele : League of Legends , Ark , Strategie Spiele aller Art (XCOM CIV AOE) Grund: Bin öfterst im TS mit meinen Kollegen und es würde es uns erleichter wenn unser channel zu voll wird. Dankeschön
  • der-nescafe -

Hat das Thema test gestartet.

Thema
    Mein Minecraft Name: testAnfrage würde: abgelehnt! Lese die Regeln dusch!
  • der-nescafe -

Hat das Thema Neue Trial-Member Trial-Member test gestartet.

Thema
    CEHZ-Gaming Begrüßt ihren neusten Member Wir begrüssen unsern neuen Trial-Member test Datum:01.01.2019