Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• [C]Lan-Party 2.0

julian35152 - - Vorschläge

Beitrag

Ok dann müssen wir uns mal alle zusammen setzen wegen einem Termin der für alle passt !

• [C]Lan-Party 2.0

Beitrag

Zitat von Prinz_Bobby: „Hab auch bock das ist ja eh um die ecke “ Wo kommst denn her und wer bist du überhaupt Hab dich noch nie gesehen.

• [C]Lan-Party 2.0

Beitrag

Hallo Menschheit, wie es ja bereits im Titel steht, planen wir ein 2. Clantreffen Mitte 2019. Da wir bereits eine geeignete Location gefunden haben, fehlen uns nur noch genug Teilnehmer. Wichtig zu erwähnen, min. 5 und Max. 10 Teilnehmer werden benötigt! Ort: Klein-Heipertz 1142699 Solingen Max. Teilnehmer: 10 (16 wenn man beide Häuser mietet) Preis pro Person: 30€ und ab 8 Per. 28€ Weitere Kosten: 50€ Reinigungskaution Bierzeltgarnituren und Grill kostenlos. Ausstattung Haus 1: Das Haus verfügt…

• Steam Keys

julian35152 - - Off Topic

Beitrag

Moin Diese Steam Key gibt es noch: The Flame in the Flood Vapour Planet Ancyra Chronicles Orwell: Keeping an Eye On You Orwell: Keeping an Eye On You Vox Gunspell - Steam Edition Evolution Folgende sind schon weg: Two Worlds: Epic Edition Fortified The Flame in the Flood 12 is Better Than 6 Chaos Domain

• Admin Vergabe

julian35152 - - Teamspeak

Beitrag

Hallo Feltwebelschulz wurde soeben zum Admin Befördert!

• Unser BF4 Server

julian35152 - - Battlefield 4

Beitrag

3 Server Regeln Zur Battlelog Seite Zum Platoon Auf unseren Server kann du ein Subadmin werden einfach hier Bewerben.

• Unser BF3 Server

julian35152 - - Battlefield 3

Beitrag

3 Server Regeln Zur Battlelog Seite Zum Platoon Auf unseren Server kann du ein Subadmin werden einfach hier Bewerben.

• Trial-Member Kuchen103 | Eric

julian35152 - - Neue Trial-Member

Beitrag

Herzlichen willkommen

• Wieder im Lande

Beitrag

296c46-1479243639.jpg

• Wieder im Lande

Beitrag

Sooo Leute Ich bin ab Sofort wider im Lande und ab jetzt auch wieder öfter Online! Umzug ging ganz gut! Den PC bereich hab ich natürlich als erstes aufgebaut um dann die tage den rest zu machen xD

• Homepage als Web-App

julian35152 - - Homepage

Beitrag

Jop Ich hab ja für mich eine Android App wie du weißt, aber will ja keiner von euch . . .

• hi

Beitrag

Hab gehört Nachts ist es kälter als draußen! zum Glück hab ich nen Zaun!

• hi

Beitrag

hi was geht ab?

• xTheDuke

julian35152 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Okeee

• Homepage als Web-App

julian35152 - - Homepage

Beitrag

Moin Ich wollte mal nachfragen ob jemand vlt wieder lust drauf hat, die Homepage als Web-App zu haben... Damit ist gemeint, das es keine eigeständige App ist, sondern eine die quasi die Daten aus Datenbank etc. zieht um diese fürs jeweilige Device anzupassen! Damit hat man sich dann immer den weg über den Browser Gespart! Eine Überlegung wäre es auch einfach nur den TS Viewer als App zu machen, um mal schnell zu gucken wer Online ist! Dann wäre da noch das Problem mit den Einzelnen Systemen... (…

• TS Musikbot

Beitrag

Hocke ja grad im ICE und hab da mal drüber geguckst... Laufen tut alles normal! Hab den einfach mal restartet etc und mal gucken... Ich kann mich mit Admin und User Acc anmelden und zwar ohne Probleme

• TS Musikbot

Beitrag

Also ich kann mich da anmelden ... Was Passiert denn bei dir?

• WhatsApp

julian35152 - - Homepage

Beitrag

Tatsächlich! Technik die begeistert

• WhatsApp

julian35152 - - Homepage

Beitrag

Und wie?

• Also ich kann leider nicht kommen! Da ich auf einem Festival bin...