Homepage als Web-App

• Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
    Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• Homepage als Web-App

Gewünscht? Welches System? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin

Ich wollte mal nachfragen ob jemand vlt wieder lust drauf hat, die Homepage als Web-App zu haben...
      Damit ist gemeint, das es keine eigeständige App ist, sondern eine die quasi die Daten aus Datenbank etc. zieht um diese fürs jeweilige Device anzupassen!

Damit hat man sich dann immer den weg über den Browser Gespart!

Eine Überlegung wäre es auch einfach nur den TS Viewer als App zu machen, um mal schnell zu gucken wer Online ist! 8)

Dann wäre da noch das Problem mit den Einzelnen Systemen... (IOS, Android..)
      Für Android wäre das für mich kein Problem, bei IOS müsste man sich mal schlau machen!
      Für euch nur das Beste! <X <X
    • Man kann Geräte Übergreifend programmieren in einer Sprache.

Hat meist zufolge das die Apps zwar nicht 100%ig effizient laufen aber bei soner app. Was solls^^

Android hab ich auch nen Plan. Ios überhaupt nicht. Zudem kostet das bei Apple immer Geld seine App reinzustellen währenddessen man bei Android das ding auch ohne den Play store installieren kann.

tl:tr; Apple sucks