Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• Homepage als Web-App

Shariner - - Homepage

Beitrag

Man kann Geräte Übergreifend programmieren in einer Sprache. Hat meist zufolge das die Apps zwar nicht 100%ig effizient laufen aber bei soner app. Was solls^^ Android hab ich auch nen Plan. Ios überhaupt nicht. Zudem kostet das bei Apple immer Geld seine App reinzustellen währenddessen man bei Android das ding auch ohne den Play store installieren kann. tl:tr; Apple sucks

• .

Shariner - - Wer kommt alles zur GC

Beitrag

Sind leider bereits weg

• Hey, Ich hab für morgen Fschbesucher Messe kurzfristig Karten mit Sony Wildcard gewonnen. Eventuell nehme ich nen Kollegen mit der sich noch melden muss, aber ansonsten kann sich jemand von euch melden. Ich hab ebenfalls flixbus gratis Gutscheine (die Karten kommen alle von flixbus) Kostenfreie Anreise wäre also kein Problem. Ich entscheide wer mitkommt. Ich nehme niemand mir total fremdes mit. Deshalb richtet sich die Anfrage wohl an die älteren Clan Mitglieder. Gruß Örni

• Lebels für bessere übersicht

Shariner - - Homepage

Beitrag

Wenn in den Bereichen "Ideen", "Veränderungen" oder "Bewertungen" ein Beitrag erstellt wird muss ein Label ausgewählt werden. Dieses Label ist eine art grobe Kategorie. Zur Auswahl stehen "Ideen", "Update" und "Verbesserungen". Ohne Label Auswahl ist ein Post nicht möglich.

• Who I Am...

Shariner - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Moin Jungs und Mädels (wir haben doch Mädels im Clan oder??), ich bin Björn. Irgendwie schon seit der Gründung und davor schon dabei gewesen. Warum kennt man mich nicht? - Das ist leicht zu beantworten. Mich reizt das zocken gerade nicht dermaßen, sodass ich meine Schule, meinen Job und mein Hobby dafür vernachlässige. Mehr als ein paar Stunden ist meist nicht mehr drin. Dennoch wollte ich in nächster Zeit aktiver auf dem TS sein. Heute waren es ganze 10 Minuten (!!). Woher könnte man mich kenne…

• Hey, schon mal was von father.io gehört? indiegogo.com/projects/father-…e-multiplayer-laser-tag#/ Es handelt sich um ein RIESIGES Online Spiel. Mit riesig meine ich keine Giga oder Terrabyte groß. Es gibt keine DLCs oder Mods. Es handelt sich um einen First Person Shooter den du mit deinen Freunden in deiner Stadt jederzeit spielen kannst. Dafür benötigst du "nur" ein noch nicht erhätliches Addon. Er umfasst 6 Infrarot Sensoren. Dann geht es auch schon los. In einem begrenzten Gebiet suchst du d…