Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• xTheDuke

xTheDuke - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Also es wird bei mir Zeit, dass ich CEHZ als Member verlasse, da es sonst Konsequenzen für mein Team und mich in BPX gibt. Ich Bitte darum, mir den Memberstatus wegzunehmen und mich auf Gast zu setzten. Ich Bitte um euer Verständnis und werde natürlich noch weiterhin auf dem ts aktiv sein MfG EraTTiC_Duke

• xTheDuke

Beitrag

Also mir wurde bisher gesagt, dass solang ich net irgendwie teamtechnisch bei spielen mitspiele, die bei bpx nicht vertreten sind, das ok wär. Wäre dann ja nur R6 und des spielt BPX net.

• xTheDuke

Beitrag

So Leute Ich teile euch mit diesem Post mit, dass ich bei BPX in den Clan beigetreten bin, um die nächste BF4 desbl Season mit Team ramPAGE zu spielen. Somit verlasse ich den Clan, werde jedoch immernoch auf dem TS sehr aktiv sein Euch Idioten kann man einfach net alle verlassen MfG xTheDuke

• 2. Rainbow 6 Siege DeSBL Cup

xTheDuke - - Das e-Sport Team

Beitrag

Moin Leute wie in der Whatsapp Gruppe schon angesprochen findet ab 16.05.2016 die 2. R6S DeSBL season statt. Wer lust und Zeit hat bitte HIER drunter schreiben, damit wir wissen wo wir mit den Leuten stehen. Zitat: „TEAMLEADER: GAMBLERCAKE* xTheDuke* Mitglieder nescafe Ersatz Julian * -> Ansprechpartner “ MfG xTheDuke|Fabse

• Hier das Match gegen Terra Uncut: desbl.de/index.php?liga&site=match&mid=17229 365:0 Verloren Video kommt. MfG xTheDuke | Fabse

• Battlefield 4 Softcore Team

xTheDuke - - Das e-Sport Team

Beitrag

Hi Leute, unser jetztiges Battlefield competitive Team besteht aus 7 Mann. Zitat: „Teamleader: - xTheDuke - fforkel Member: - WhiTeSm0k3x - Feltwebelschultz - AMVBLACKShadow - xIcEsToNeZ - julian35152 “ Bei Fragen bitte bei mir (xTheDuke) oder fforkel melden. showteambanner.php MfG xTheDuke | Fabse

• Streamer der Woche

xTheDuke - - Off Topic

Beitrag

Moin, ist eine gute Idee! Ich hab nen kleinen Hitbox-Streamer, er ist sehr sympatisch und hat eine super Community. Könnt ja mal vorbeischauen! : hitbox.tv/hatzel666 MfG xTheDuke|Fabse

• Mal wieder ne Runde einlegen

xTheDuke - - Garrys Mod

Beitrag

ich hätte auch noch 1 oder 2 kumpels die mitspielen würden

• Bf4 - 5v5 competitive Team

xTheDuke - - Battlefield 4

Beitrag

So ich würde gerne nochmal auf unser Team aufmerksam machen. Wir spielen in der desbl in der 5v5 Saison Domination mit. desbl.de/index.php?page=Public&site=showteam&tid=2422 (Link zum Team) Bei Interesse bei mir im TS melden oder hier unter dem Thread. MfG xTheDuke

• Mal wieder ne Runde einlegen

xTheDuke - - Garrys Mod

Beitrag

bin auf jeden fall dabei !

Beitrag

Also würde ich dich auf jeden fall mal als Ersatz mit eintragen!

Beitrag

Moin ! Der Feltwebelschultz und Ich hatten die Idee ein kleines Team zu erstellen. Das Spiel wäre Battlefield 4 bzw. Battlefield 2016, wenn es rauskommt. Wir suchen motivierte Spieler die ab und zu mal Bock haben zusammen zu daddeln und PCWs zu spielen, wie wir es jetzt die nächsten Monate in der desbl(deutsche eSports Bundesliga) machen Bei Interesse bei Feltwebelschultz oder bei mir (xTheDuke) melden. MfG xTheDuke

• xTheDuke

Beitrag

Oh sorry, ich glaube ich hab mich in der Tür geirrt ... Schüss

• xTheDuke

Beitrag

Moin, Ich bin der Fabse, nähere Infos in meinem Profil :P. Ich spiele Battlefield, CS:GO, bin RPG-Fan und bin für fast alles offen, was es in Sachen Gaming so gibt Bei weiteren Fragen einfach im TS anquatschen MfG xTheDuke