Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• 10 Slot CSGO Server

Xscape - - Counter Strike: GO

Beitrag

Hallo, ich bräuchte für die nächste 99DMG Season einen Trainingsserver, welcher eine Größe von 10 Slots beinhalten sollte. Wir haben die Season in der Starterdivision gestartet und haben mit 14:0 den 1. Platz + einen festen Platz in der 4. Division ergattert! Wer nachsehen möchte hier ist der Schinken: csgo.99damage.de/de/leagues/99…n-5/group/1265-starter-52 (wir sind Team?) Um nächste Season noch erfolgreicher zu sein möchten wir auch am Abend ein paar Trainings veranstalten. Da wäre es gut, we…

• Ip_adresse

Xscape - - Ideen, Veränderungen und Bug

Beitrag

Man kann, die IP-Adresse bei einem Beitrag sehen... sowohl als Member als auch als Admin... Unbedingt ändern DDOS_Gefahr ._.

• Vorstellung Xscape

Xscape - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hi. Ich bin Xscape Ich bin freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, ehrgeizig, großzügig, fair, kommunikativ, liebenswert, loyal, witzig und zuverlässig. Danke das du das genauso siehst. Die lebende CSGO Legende Xscape.