Bewerbung zum Trial-Mamber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

  • Bewerbung zum Trial-Mamber

    Mein realer Name ist: Ben

    Ich bin: 15 Jahre alt

    Ich bin in keinem Clan

    Meine Lieblings spiele sind: cs:go, GTA 5, Garry's Mod, Playerunknown's Battleground, Payday 2

    Warum ich den Clan beitreten möchte: Ich bin schon seit einiger zeit auf dem TS mit meinen Freuden. Da wir sehr aktiv hier auf diesem ts sind und weiter bleiben würde ich dann auch einen "Member-Channel" beantragen, da ich momentan einige probleme mit anderen Trollern von einer früheren Community habe.