Streamer der Woche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
    Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• Streamer der Woche

Moin Jungs und Mädls,

mir kam da gerade so eine Idee in den Kopf, da ja viele von uns sehr Aktiv auf Twitch/Hitbox und Youtube unterwegs sind (Mich eingeschlossen), dachte ich mir, das wir hier im Forum so etwas wie, "Der Streamer der Woche" machen könnten, d.H. jeder von euch kann jede Woche einen seiner Favorisierten Streamer hier Posten und ein bisschen Werbung etc. für sie machen. Das können Steamer sein, die Ihr gerade erst gefunden habt, oder denen Ihr schon länger Folgt, aber bitte nur Pro Member einen Post in einer Woche, danke :D

Ich werde im Nächsten Post direkt mal Anfangen....

LG GAMBLERCAKE :D
    • Mein Streamer der Woche ist,

Miamouz, sie ist eine Streamerin auf Twitch, hat Aktuell etwa 16k Follower und Streamt eigentlich jeden Tag.

Warum sie meine Streamerin der Woche ist?

Sie ist ein unglaublich Sympathischer Mensch, kümmert sich um Ihre Community und ist kein "Titten Streamer Girl". Na ja gut, ihr könnt ja gegebenenfalls mal bei Ihr rein schauen und Ihr einen Follow da lassen :D

Twitch Kanal: twitch.tv/miamouz
    • Hallo,

finde das Konzept gut und stelle nun meinen Lieblings Streamer vor.
      Es ist ein noch recht kleiner aber dennoch ein sehr Leistungsstarker, Sympathischer und emanzipierter Streamer. Sein Name: ChefSalat42
      Wenn ihr jemand cooles mal in Action sehen wollt, dann schaltet ein, unter twitch.tv/ChefSalat42
      Stolzer Autobahnbesitzer
    • Moin,

ist eine gute Idee! :)

Ich hab nen kleinen Hitbox-Streamer, er ist sehr sympatisch und hat eine super Community. :)

Könnt ja mal vorbeischauen! : hitbox.tv/hatzel666

MfG

xTheDuke|Fabse
      Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: cheaten? ||

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: such dir gleichgesinnte xDDD