Who I Am...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werde ein Member!
    Einfach eine Bewerbung im Forum schreiben oder die Clan-Leitung ansprechen!

Neu bei uns, bewerbe dich um eine Spiele Gruppe.

• Who I Am...

Moin Jungs und Mädels (wir haben doch Mädels im Clan oder??),

ich bin Björn. Irgendwie schon seit der Gründung und davor schon dabei gewesen.

Warum kennt man mich nicht?
      - Das ist leicht zu beantworten. Mich reizt das zocken gerade nicht dermaßen, sodass ich meine Schule, meinen Job und mein Hobby dafür vernachlässige. Mehr als ein paar Stunden ist meist nicht mehr drin. Dennoch wollte ich in nächster Zeit aktiver auf dem TS sein. Heute waren es ganze 10 Minuten (!!).

Woher könnte man mich kennen?
      - Am ehesten, wenn Flo, Marco oder Julian wieder über mich gelästert haben ^^

Und was kannst du nun?
      - Ich war zu meiner aktiven Zeit mal Moderator des Clans in der Art, habe in derselben Stadt mit Julian gewohnt und mich demnach bei ihm hochgeschlafen, wie man das halt so macht wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Segelflieger und Informatiker. Ich mache mein Abitur bis nächstes Jahr und gehe dann in eine Duale Ausbildung. Derzeit arbeite ich bei einem Sicherheitsdienst "Special Security Services". Das sind die Leute, die euch aufs Maul hauen wenn ihr bei Großveranstaltungen frech werdet. Ich bin laut Freunden und Freundinnen ein meist netter Mensch und sehr sozial. Durch meine gelegentliche Verpeiltheit besitze ich angeblich das gewisse "etwas".

Hast du auch was Clan Relevantes zu melden?
      - Ich zocke Battlefield, Crysis, Minecraft, Robocraft und und und. Derzeit hab ich ein neues LIeblingsspiel names City Skylines. Wie Ihr seht ich bin beinahe bei allem dabei. Womit man mich jagen kann ist Counterstrike. Dank meinem nicht ausgelasteten Gaming Rig aka I7 4790k, GTX 970, SSD, 16GB Ram, Bigtower, Gamingtastatur und Dual Monitor kann ich bei jedem Spiel mit dabei sein. Die Mitspieler fehlen mir nur meist dazu.

Und was soll das ganze?
      - Nach ewiger Langeweile im Internet beschloss ich diesen Text zu schreiben. Mehr nicht.

Toll... Und nun?
      - Abonnieren, Favorisieren und bitte teilen... Halt warte.... (Aber meinem Twitch Account könnt Ihr gerne nen Follow da lassen)

Eventuell sieht man sich im TS - Haut rein.

Euer Örni